Verleih

Maschinenverleih
Flächen- u. Randschleifer von Lägler für 25.-€/Tag inkl. Mwst.  (Profit und Unico)

Selbstverständlich werden auch alle notwendigen Produkte angeboten und verkauft: 

Schleifmittel, Fugenkitt,  Versiegelungen und/oder Öl,  Fußleisten, das nötige Werkzeug, die Staubmaske, der Hörschutz, die Müllsäcke  usw.....

Jeder Kunde erhält eine Einweisung in die Bedienung und kann telefonisch fast jederzeit Hilfe anfordern.

Auch sollte im Vorfeld geklärt werden, ob der Kunde auch die richtige Vorstellung von der Arbeit hat, die er sich vornimmt. Leider werden in den Medien oft falsche Erwartungen geweckt...., denn Parkettleger ist ein Lehrberuf, dessen Ausbildungsdauer 3 Jahre beträgt. Und selbst ein guter Parkettleger lernt niemals aus.

Nur einmal in aller Deutlichkeit: Es handelt sich bei dem Abschleifen von Parkett oder Dielen um eine höchst anstrengende und viel Konzentration erfordernde Tätigkeit. Denn man kann nur Abschleifen, niemals Dranschleifen...    Und in der Regel unterscheidet sich das Ergebnis des Laien deutlich von dem Ergebnis, welches ein professioneller Schleifer erzielt.

 

 

 

 

Maschinenreparatur
rabota
repariert alle Lägler – Maschinen. Alle Ersatzteile sind vorrätig und Leihmaschinen können gestellt werden, damit die Arbeiten weiter fortgeführt werden können. Alle anderen Maschinen können ebenfalls repariert werden, allerdings sind die Ersatzteile nicht lagermäßig vorhanden.

Maschinen – An & Verkauf
rabota
handelt Maschinen der folgenden Marken:

Lägler
Strehle/Columbus
Wolf
Fein.

Neuigkeiten

NEUNEU LongLife-Garantie NEUNEU

Einzigartig im Parketthandwerk : Als erster Betrieb im Parketthandwerk stellen wir dem Kunden eine LongLife-Garantie für seinen Parkettboden aus, wenn er von uns verlegt, renoviert oder repariert wurde. Diese Garantie verspricht, dass der Boden bei zweckgemäßem Gebrauch mindestens 10 Jahre nahezu ohne Verschleiss übersteht und mindestens 15 Jahre einen ansehnlichen Parkettboden darstellt. Selbstverstänlich sind auch wesentlich längere Haltbarkeiten möglich und gewünscht, können nur nicht garantiert werden, da dies unseriös wäre. Aber so ist z.B. eine Haltbarkeit von ca. 30 Jahren durchaus mit unseren Oberflächen zu erwarten und möglich. Das gleiche gilt analog für Dielenböden. Voraussetzung ist eine eingehende Beratung und die tatsächliche Bestellung des empohlenen Produktes und der entsprechenden Bearbeitung. Sollte der Garantiefall eintreten, wird rabota ohne Zusatzkosten für den Kunden unbürokratisch den Boden ein weiteres Mal renovieren. (Ausgenommen Nebenkosten wie Leerräumen, Endreinigung ) etc.) Mit dieser Garantie wollen wir darstellen, wie überzeugt wir von unserer überlegenen Qualität sind. mehr