Unsere Produktübersicht

Über unsere Groß- und Einzelhandelsaktivitäten verkaufen wir nahezu alle Produkte, die zur Parkett- und Dielen-Renovierung und Verlegung benötigt werden.

 

Holz

Parkett der Hersteller Pamino, Belo, Nied, Sudhoff,Osmo u.v.a.
Dielen von verschiedenen Herstellern auf Anfrage


Lacke

Bona; zB. : Prime classic, Mega, Traffic  usw.
Pallmann: zB.: Pall X96
Berger-Seidle
Blumor
Loba
Herbol


Fugenkittlösungen

Pallmann   PallX 325
Bona         Mix and Fill


Öle, Wachse

Bona Carls Oil
Woca (ehemals Trop-Trap)  Meisteröl
Pallmann Magic Oil 2K
Faxe
Osmo Hartwachsöl

 

Pflegemittel

Bona (Polish, Cleaner, Remover)
Loba
Pallmann
Berger - Seidle
Woca (ehemals Trip-Trap)
Faxe

 

Fußleisten

Hohlkehlleisten 30/30 , 1/4-Stäbe (14/14) , Leisten 60/10, Flachleisten 25/5  uvm.
in allen gängigen Holzarten in natur und versiegelt oder weiss in großen Mengen vorrätig.

 

Klebstoffe

Stauff, Bona, Uzin uva.    (Beratung bauspezifisch erforderlich !!!)

 

Schleifmittel

Schleifscheiben (150 bis 178) , Schleifbänder 750er und 550er und Schleifgitter und Pads / Superpads in allen gängigen Körnungen, Qualitäten und Farben vorrätig.

 

Parkettzubehör

Werkzeug, Lackrollen, Pinsel, Müllsäcke  uvm. in großen Mengen vorrätig

 

Arbeitsschutz

Parkettlegerhosen als Latz- oder Bundhosen
Staubmasken P2 und P3 der Firma 3M, andere auf Wunsch,
Hörschutz
Handschuhe

Neuigkeiten

NEUNEU LongLife-Garantie NEUNEU

Einzigartig im Parketthandwerk : Als erster Betrieb im Parketthandwerk stellen wir dem Kunden eine LongLife-Garantie für seinen Parkettboden aus, wenn er von uns verlegt, renoviert oder repariert wurde. Diese Garantie verspricht, dass der Boden bei zweckgemäßem Gebrauch mindestens 10 Jahre nahezu ohne Verschleiss übersteht und mindestens 15 Jahre einen ansehnlichen Parkettboden darstellt. Selbstverstänlich sind auch wesentlich längere Haltbarkeiten möglich und gewünscht, können nur nicht garantiert werden, da dies unseriös wäre. Aber so ist z.B. eine Haltbarkeit von ca. 30 Jahren durchaus mit unseren Oberflächen zu erwarten und möglich. Das gleiche gilt analog für Dielenböden. Voraussetzung ist eine eingehende Beratung und die tatsächliche Bestellung des empohlenen Produktes und der entsprechenden Bearbeitung. Sollte der Garantiefall eintreten, wird rabota ohne Zusatzkosten für den Kunden unbürokratisch den Boden ein weiteres Mal renovieren. (Ausgenommen Nebenkosten wie Leerräumen, Endreinigung ) etc.) Mit dieser Garantie wollen wir darstellen, wie überzeugt wir von unserer überlegenen Qualität sind. mehr